sealed¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

  • Das Fußballturnier am 01.05. entfällt. Derzeit ist eine Verlegung auf den geplanten „Tag der Vereine“ am 27.09. im Gespräch. Dazu wird es an dieser Stelle weitere Informationen geben.
  • Die Pflanzung des Jahrgangsbaumes am 01.05. entfällt. Dieser Termin wird nachgeholt und die Eltern erhalten eine Einladung dazu per E-Mail.

Diese Informationen werden auch in den Ortsnachrichten April bekanntgegeben. 

sealed¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

Frau Hegewald schreibt zur Absage der Unkersdorfer Bluesnacht:

12. Unkersdorfer Bluesnacht

Liebe Anhänger der dunklen Musik. Natürlich können wir jederzeit und fast überall Bluesmusik hören. Doch zurzeit leben wir den Blues und das ist leider nicht lustig. Auch wenn die Versammlungsbestimmungen gelockert wurden, haben wir uns im Kirchenvorstand entschlossen, die 12. Unkersdorfer Bluesnacht auf 2021 zu verschieben. Mit Sicherheitsabständen und ausgerüstet mit Atemschutzmasken kommt wohl keine gute Stimmung auf. Vielleicht sehen wir uns dennoch im Herbst zu diesem oder jenem Konzert in Unkersdorf wieder, z.B. zu einem Jubiläumskonzert der 20. Dresdener Jazztage am 02.10.2020. Wir würden uns sehr freuen.

Otfried Kotte vom Kirchenvorstand 

pastedGraphic.png

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

 

 

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden