... für drei tolle Tage Feuerwehrfest. Zum Jubiläum haben die Kameradinnen und Kameraden nicht nur sich selbst gefeiert, sondern für die Einwohner der Ortschaft ein tolles Fest auf die Beine gestellt.

Dafür gebührt allen ein herzliches Dankeschön. Es waren ja nicht nur die 3 Tage des langen Wochenendes, sondern bereits in der Vorwoche wurde aufgebaut und nachdem alle Gäste gegangen sind, waren Aufräumarbeiten und Abbau zu erledigen. Danke - Danke - Danke!

Und sicher wird sich auch die Gelegenheit finden, im Kreise der Kameraden auf das schöne Fest anzustoßen. Dies sei allen gegönnt. Bei der Gelegenheit sollen aber auch die Mitglieder der anderen Vereine (Rassegeflügelzüchter  Elbtal 1903, Heimatverein, Landesverein Sächs. Heimatschutz, FFw. Ockerwitz, Kindertagesstätte Spatzennest, 74. Grundschule und Hort mit Eltern, Schützenverein, ...) und die engagierten Einwohner nicht vergessen werden, die ebenfalls zum Gelingen beigetragen haben. Vielen Dank.

Die Bilder können lange nicht alle Helfer zeigen, sollen aber eine Reihe der notwendigen Arbeiten erwähnen und darstellen, wie es den Festgästen gefallen hat.

Link zur Seite der Gompitzer Wehr: http://www.feuerwehr-gompitz.de/

Link zum Facebookauftritt der Gompitzer Feuerwehr: Hier klicken

Kleine Galerie der Helfer:

Kleine Galerie der Helfer (2):
Die Reihenfolge der Bilder kennzeichnet ausdrücklich keine Wertigkeit! Da stehen wir doch sicher alle drüber wink ! Und Vollständigkeit erreichen wir hier natürlich auch nicht.

Brieftauben steigen auf:

Zufriedene Gäste überall - der Lohn für die vielen Mühen der Helfer.
Feststimmung eingefangen:

 

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen