Turnier traditionell am 1. Mai

Spielplan und Ausschreibung am 24.4. geändert
(neu: 8 Teams!)

Hier finden Sie die Änkündigung zum traditionellen Fußballturnier um den Pokal der Ortschaft:

   pdf-Datei Turnier 2016

Meldefrist war bis 10.4.2016

2015 waren lediglich 5 Mannschaften am Start, aber es war ein sehr schönes Turnier Bericht hier). Das Team Bene&friends hatte am Ende verdient die Nase vorn und gewann den Pokal. (Ergebnisse 2015 hier). Mal sehen, wie sich die Beteiligung 2016 entwickelt.

Meldestand (24.4.2016):

  • Altfrankener Kickers (J. Petzold)
  • Stammtisch (U. Lommatzsch)
  • Hobbykicker (Th. Alber)
  • Bolzplatzlegenden (L. Hauptmann)
  • Bene & Friends (F. Benedict)
  • Team Talentfrei (Bretschneider)
  • Fußballfreunde 03 (S. Unnasch)
  • FV Willi Budich (J. Jäckel)

NEU: Spielplan und Ausschreibung für nun 8 Mannschaften mit ausgeloster Staffeleinteilung:
Staffel A:
STAMMTISCH - FUSSBALLFREUNDE 03 - BENE & FRIENDS - ALTFRANKENER KICKERS

Staffel B:
BOLZPLATZLEGENDEN - HOBBYKICKER - FV WILLI BUDICH - TEAM TALENTFREI

 

Bisher gab es hier die Ausschreibung und den Spielplan für 7 Mannschaften jeweils als pdf zum Ausdrucken. (Wird genutzt, falls ein Team fehlt, was wir nicht hoffen)

 

Bis zum 1. Mai in Pennrich.

Hoffen wir wie jedes Jahr auf trockenes Wetter .... und ihr wisst ja, keine Fußballschuhe, auch keine Nocken!